PRAXIS TARTARUGA
Aspenstrasse 12
CH-8580 Sommeri
T +41 (0)79 227 04 68
info@praxis-tartaruga.ch

 

Tartaruga

Tartaruga ist die italienische Bezeichnung für Schildkröte. Die Schildkröte ist ein Symbol für die Philosophie und den Inhalt meiner Arbeit, sie ist jedoch auch mein persönliches Krafttier. Viele Eigenschaften habe ich mit Tartaruga gemeinsam und sie ist mir eine treue Begleiterin auf meinem Weg.

 

Die Schildkröte erscheint dir als Krafttier, um deinem Leben eine entscheidende Wende zu geben
Meine wichtigsten persönlichen Wendepunkte waren meine Heirat 1993 und die Gründung einer Familie mit nun drei fast erwachsenen Kindern. Die beruflichen Wendepunkte nach meiner Ausbildung als Kinderkrankenschwester waren 2005 die Wahl in das Amt der Schulpräsidentin und im Jahr 2009 die mehrjährige Ausbildung bei Stormie Lewis worauf meine heute angewandten Methoden und Arbeitsweisen gründen. Seit 2011 arbeite ich selbstständig in meiner Praxis.

WEITER